Frank Tempel, MdB besucht Siegburg

Frank Tempel, MdB Die Linke

Frank Tempel, MdB Die Linke

Update: Leider fällt der, vor einigen Tagen angekündigte, Besuch von Frank Tempel, MdB  wegen eines Trauerfalls aus. Er war für den 16.05.2015 in Siegburg vorgesehen. Wir bedauern dies außerordentlich und werden versuchen den Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Der Kreisverband DIE LINKE Rhein-Sieg erwartet am 16.05.2015 ab 15.00 Uhr den Bundestagsabgeordneten Frank Tempel. Er wird im Büro des Kreisverbands in der Mühlenstraße 46, 53721 Siegburg über die aktuellen Entwicklungen der Innenpolitik berichten. Als Mitglied im Innenausschuss des deutschen Bundestags wird der Focus besonders auf der Aufarbeitung der NSU-Morde, die Ausspähung durch NSA, BND und Co und die menschenwürdige Behandlung von Flüchtlingen liegen.

Aber Frank Tempel wird nicht nur berichten, sondern sich auch den Fragen der Besucher stellen. Anschließend mündet das ganze in eine offene Diskussion.

Die Veranstaltung ist öffentlich, Presse und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: