DIE LINKE. Berggemeinden (Much-Ruppichteroth) bestätigt Vorstand

Die Mitglieder der LINKEN in den Berggemeinden Much und Ruppichteroth haben am Mittwoch, den  4. Februar turnusgemäß ihre Vorstandsämter für die nächsten 2 Jahre gewählt: Sprecher und Sprecherin bleiben Gero Knuth (Much) und Stefanie Komlanvi (Ruppichteroth), wie auch in den Jahren zuvor.

Allein das Amt der Geschäftsführung übernimmt zukünftig Korena Knuth von Martin Eckhardt.
Dazu der alte und neue Sprecher Gero Knuth: „Ich freue mich natürlich über die eigene Wiederwahl sehr, aber noch mehr freut es mich, dass unser Ortsverband nun durch zwei starke Frauen im Vorstand unterstützt wird!“
Stefanie Komlanvi und Korena Knuth ergänzen übereinstimmend: „Wir sind ein ausgeglichenes Team und haben frische Ideen, um unsere politischen Anliegen umzusetzen. Wir werden uns für eine geschlechterneutrale Behandlung in der Gesellschaft einbringen, aber uns auch für einen solidarischen Umgang mit Minderheiten – wie Flüchtlingen oder Behinderten – stark machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: