Terminhinweis von DIE LINKE Bonn

Band: „Cynthia & Friends“
Ort: „Que Sera“, Heerstraße 98, 53111 Bonn
Termin: 13. Dezember 2014,
Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr
Konzert: 20:00 Uhr
Eintritt frei


Bei guter Musik, gutem preiswertem Essen und in angenehmer Atmosphäre wollen wir vor Weihnachten noch mal einen schönen Abend miteinander verbringen. Wir freuen uns sehr über die Band, die aus diesem Anlass für uns spielen wird. Frontfrau Cynthia Nickschas sagt über sich selbst: „Ich war immer schon Nervsack, wollt seltsame Sachen wissen, weil ich Wert auf Wahrheit leg´. Hab immer alles hinterfragt und mach seitdem eigene Regeln, weil ich mich sonst über jeden Dreck aufreg´.“ Eine Rezension ihres neuen Albums auf www. stalker.de beschreibt sie folgendermaßen: „Sie nennt die Dinge beim Namen, singt laut und manchmal wütend heraus, was sie nervt, aber schafft es, dabei nicht moralisierend den Zeigefinger zu erheben, sondern teilt stattdessen ihre eigenen Ideen und Rezepte, um das Leben besser zu machen,“ und weiter, „Nikschas singt mit rauer, oft bluesiger Stimme, mal sanft und manchmal lauter, aber immer so, dass ihre Emotionen deutlich zu hören sind. Ich glaube ihr dabei jedes Wort und gerade das macht ihre Songs so sympathisch.“

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: