Einnahmen und Ausgaben aus meiner politischen Tätigkeit 2013

Frank Kemper

Frank Kemper, Gemeindevertreter Die Linke, OV Berggemeinden (Much-Ruppichteroth)

(Frank Kemper)Wie schon im letzten Jahr veröffentliche ich hier die Einnahmen und Ausgaben aus meiner politischen Tätigkeit.

Als Gemeindevertreter für DIE LINKE, im Rat der Gemeinde Ruppichteroth, erhielt ich im Jahr 2013 Aufwandsentschädigungen und Sitzungsgeld in Höhe von insgesamt: 1414,10 €.

Als Sachkundiger Bürger, im Planungs- und Verkehrsausschuss des Kreistag des Rhein-Sieg Kreis, erhielt ich Sitzungsgelder in Höhe von 36,00 €.

Satzungsgemäß habe ich Anteile der Mandatsträgerberzüge, sowie meinen monatlichen Mitgliedsbeitrag, an die Partei DIE LINKE in einer Gesamthöhe von 899,40 € bezahlt.

Seit dem 17.10.2013 bin ich als Leiter des Wahlkreisbüros von Dr. Alexander S. Neu, MdB in Vollzeit beschäftigt. Hierfür erhielt ich im Jahr 2013 einen Bruttolohn in Höhe von 9412,87 €.

Zu den Zahlen der Vorjahre gelangen Sie hier: 2012, 2011, 2010

Hier die entsprechenden Belege für das Jahr 2013:

Aufwanddsentschädigung Rat 2013

Aufwanddsentschädigung Rat 2013

Aufwandsentschädigung Kreis 2013

Aufwandsentschädigung Kreis 2013

Spendenbescheinigung 2013

Spendenbescheinigung 2013

Lohnsteuerbescheinigung 2013

Lohnsteuerbescheinigung 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

