DIE LINKE. Fraktion Sankt Augustin konstituiert sich!

Ismail Muaiad und Balakrishnan Koculan

Ismail Muaiad und Balakrishnan Koculan

DIE LINKE. Fraktion Sankt Augustin hat sich konstituiert.Sie besteht aus den beiden Ratsmitgliedern Balakrishnan Koculan (30) und Muaiad Ismail (49). Den Fraktionsvorsitz übernimmt Balakrishnan Koculan . Stellvertretender Fraktionsvorsitzender wird Muaiad Ismail. „Das Wahlergebnis zeigt, dass es den WählerInnen in Sankt Augustin nicht um die Herkunft der Ratsmitglieder ging, sondern es darum geht eine gerechte Politik für alle Menschen durchzusetzen. Nun stehen uns einige Möglichkeiten offen, um eine soziale Politik auch in Sankt Augustin zu verankern. Dabei werden wir uns strikt an unser Programm halten.“, so der frisch gewählte Fraktionsvorsitzende Balakrishnan Koculan.


„Als erstes werden wir uns mit der angedachten Gründung eigener Stadtwerke beschäftigen. Diese müssen so gestaltet werden, dass auch Sozialtarife möglich werden. Des weiteren benötigt die Stadt dringend Bürgerbegegnungszentren in den Brennpunkten, beispielsweise in Niederpleis, Mülldorf und Menden. Auch der soziale Wohnungsbau muss dringen wieder eine höhere Dringlichkeit erfahren. In allen diesen Angelegenheiten sind wir bereit, mit den anderen demokratischen Parteien nach wegen zu suchen um die Situation der Menschen in Sankt Augustin positiv zu verändern.“ ergänzt Muaiad Ismail.

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: