DIE LINKE Berggemeinden unterstützt Mario Loskill

Bürgermeister Mario Loskill telefoniert

Bürgermeister Mario Loskill telefoniert

DIE LINKE Berggemeinden unterstützt Mario Loskill. Dazu Frank Kemper, Gemeindevertreter für DIE LINKE im Rat der Gemeinde Ruppichteroth: „Auch wenn die Zusammenarbeit mit Mario Loskill nicht immer auf ganzer Linie unseren Vorstellungen (oder Grundsätzen) entsprach, überwiegen dennoch die gemeinsamen Erfolge und deswegen ist seine Arbeit insgesamt als positiv für die Gemeinde Ruppichteroth anzuerkennen.


So hat er es geschafft, die einzige weiterführende Schule in der Gemeinde Ruppichteroth zu erhalten. Auch das nun die Gemeindewerke für die Übernahme des Stomnetzes vorbereitet werden, ist ein richtiger und wichtiger Schritt.

Darum hat DIE LINKE Berggemeinden (Much-Ruppichteroth) beschlossen, ihre Wähler zur Wahl von Mario Loskill bei der Bürgermeisterwahl in Ruppichteroth aufzurufen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: