Neujahrsempfang und Neueröffnung des Wahlkreisbüro von Dr. Alexander Soranto Neu, MdB

20140124_184548

Alexander Neu und MitarbeiterInnen, v.l.n.r. Anja Mewes, Sylvia Gabelmann, Dr. Alexander S. Neu, Anja Theilig, Frank Kemper, Dr. Kirsten Jansen

Zu seinem ersten Neujahrsempfang lud Dr. Alexander Soranto Neu, MdB, am 24.01.2014, im neu eröffneten Wahlkreisbüro ein. Zu den Gästen gehörten Vertreter aus Politik, Vereinen und Kultur. Neu dankte in seiner Rede dem Kreisverband DIE LINKE Rhein-Sieg, der seine Wahl in den Bundestag massiv unterstützt hatte. „Heute sind wir die größte Oppositionspartei im Bund, und die einzige Oppositionspartei im Rhein-Sieg Kreis, die mit einem Abgeordneten in Berlin vertreten ist.“, so Neu weiter.

Zum anstehenden Kommunalwahlkampf kündigte Neu an, sich entsprechend einzubringen: „Dabei wird uns der unsinnige Rhenag-Deal weiter beschäftigen. Aber auch die geplante Ausschreibung der Rettungsdienste gilt es zu verhindern.“.

Außerdem wandte sich Neu mit deutlichen Worten gegen die geplante Kissinger-Professur an der Uni Bonn.

Das Wahlkreisbüro in der Mühlenstraße 46 in Siegburg ist täglich besetzt. Seine Aufgabe besteht in der Vernetzung der regionalen Politik mit den politischen Handlungsfeldern von Dr. Neu in Berlin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: