Dr. Alexander S. Neu, MdB lädt politisch Interessierte zur Wahlkreisfahrt nach Berlin ein

Dr. Alexander Soranto Neu, MdB (DIE LINKE)

Dr. Alexander Soranto Neu, MdB (DIE LINKE)

Jeder Bundestagsabgeordnete hat die Möglichkeit drei Mal im Jahr bis zu 50 politisch Interessierte zu einer sogenannten Wahlkreisfahrt nach Berlin einzuladen. Für die TeilnehmerInnen fallen keine Kosten bis auf Eintritte für Museen, Gedenkstätten oder ähnliche Einrichtungen an, die wir aber versuchen so niedrig wie möglich zu halten (ca. 10 €). Sowohl die Hotelkosten (Unterbringung im Doppelzimmer), als auch die Verpflegung und die Fahrtkosten werden komplett übernommen. Die An-und Abfahrt erfolgt mit dem ICE.

Für die Fahrt vom 09.03.2014 – 12.03.2014 sind noch Plätze frei. Zu den Programminhalten gehört u. a.:

  • Plenarbesuch im deutschen Bundestag
  • Diskussion mit Dr. A. Neu, MdB
  • Besuch „The Story of Berlin“
  • Stadtrundfahrt
  • Besuch bei den Ministerien für Inneres und Soziales

Interessenten aus NRW sind herzlich eingeladen hieran teilzunehmen. Die Plätze werden nach Anmeldedatum vergeben. Nähere Informationen, wie den kompletten Programmablauf, und das Anmeldeformular sind auf der Homepage von Dr. A. Neu zu finden: http://neu-alexander.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: