Danke an die WählerInnen

Dr. Alexander Neu, DIE LINKE

Dr. Alexander Neu, DIE LINKE

DIE LINKE hat mit ihrem heutigen Wahlergebnis ein hervorragendes Ergebnis eingefahren. 8,6 % sind Anerkennung für die geleistete Arbeit und auch Auftrag diese Arbeit in den nächsten vier Jahren fortzusetzen.

Mit 4,02 % der Erststimmen und 5,07 % der Zweitstimmen im Rhein-Sieg Kreis haben die WählerInnen gezeigt, dass DIE LINKE im Rhein-Sieg Kreis zunehmend etabliert ist.
„Das Gesamtwahlergebnis lässt mich auf Listenplatz 10 in den Bundestag einziehen. Den WählerInnen danke ich zuerst für Ihr Vertrauen. Nun gilt es zu arbeiten und das Mandat dafür zu nutzen Deutschland sozialer, friedlicher und gerechter zu gestalten. Als Oppositionspartei ist das nicht einfach. Wir, DIE LINKE, werden jedoch in den nächsten vier Jahren genau daran zu arbeiten haben.“, so Dr. Alexander Soranto Neu.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: