Einnahmen und Ausgaben aus politischer Tätigkeit

Frank Kemper

Frank Kemper, Gemeindevertreter Die Linke, OV Berggemeinden (Much-Ruppichteroth)

(Frank Kemper) Auch in diesem Jahr veröffentliche ich Einnahmen und Ausgaben aus meiner politischen Tätigkeit des Vorjahres (2012):

Von Rhein-Sieg Kreis erhielt ich als Sachkundiger Bürger (später stellvertretender Sachkundiger Bürger) des Planungs- und Verkehrsauschuss einen Betrag in Höhe von 71,60 €.
Als Gemeindevertreter im Rat der Gemeinde Ruppichteroth erhielt ich 1418,20 €.
Zuwendungen an DIE LINKE habe ich in Höhe von 979,80 € geleistet.

Kleinere Ausgaben wir Porto-, Fahrt-, oder Druckkosten habe ich nicht erfasst. Diese trage ich selber.

Hier die dazu gehörigen Belege:

Kommentar verfassen

