Winterscheider Mühle verkauft

Winterscheider Mühle

Winterscheider Mühle

In der gestrigen Sitzung des Rats der Gemeinde Ruppichteroth wurde mitgeteilt, dass die Winterscheider Mühle verkauft ist. Käufer ist die Freie Evangeliums Christen Gemeinde, welche schon ein Gemeindehaus in Hennef betreibt. Der Vorstand der freien Evangeliums Christen Gemeinde stellte sich dann auch nach den Haushaltsberatungen dem Rat vor. Dabei wurde berichtet, dass noch kein ausgefeiltes Nutzungskonzept vorliegt. Wir werden berichten, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: