Wolfgang Zimmermann schwer erkrankt

Wolfgang Zimmermann, DIE LINKE NRW

Wolfgang Zimmermann, DIE LINKE NRW

Katharina Schwabedissen, Landessprecherin DIE LINKE.NRW, und Hubertus Zdebel, Landessprecher DIE LINKE.NRW, teilen mit:

„ Für uns unerwartet musste Wolfgang Zimmermann letzte Woche ins Krankenhaus. Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass er ein Lungenkarzinom hat, das wahrscheinlich nächste Woche operiert wird. Wolfgang Zimmermann bleibt unser Spitzenkandidat auf Platz zwei – auch wenn er für den Wahlkampf ausfällt.

Er wird wieder in der Fraktion aktiv, sobald es ihm gesundheitlich möglich ist. Wir sind bei ihm und wünschen ihm alles Gute und viel Kraft. Und wir wünschen uns, dass er bald gesund wieder bei uns ist!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: