Entscheidung im Rat der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid bezüglich Gesamtschule Much/Ruppichteroth

Hauptschule Ruppichteroth

Hauptschule Ruppichteroth

(FK) Heute Abend entscheidet der Rat in Neunkirchen-Seelscheid in öffentlicher Sitzung in einem wichtigen Punkt bezüglich der Gesamtschule Much / Ruppichteroth.

Entscheiden wird, ob der Bezirksregierung in Köln nun doch mitgeteilt wird, dass die SchülerInnen aus Neunkirchen-Seelscheid in Much/Ruppichteroth mitgezählt werden dürfen. Die Sitzung ist öffentlich. Einige Eltern haben ihr kommen angekündigt.

Sollte der Rat bei seiner bisherigen Linie bleiben, und das Ansinnen ablehnen, so wäre ein Standort der neuen Schule ein Ruppichteroth wohl nur noch als Dependance möglich.

Hier der Link zum Termineintrag auf der Webseite der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid: http://session.neunkirchen-seelscheid.de/bi/si0040.php

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: