DIE LINKE Ruppichteroth stellt Informationsbox auf

Informationsbox DIE LINKE Ruppichteroth (c)Rosbund

Informationsbox DIE LINKE Ruppichteroth (c)Rosbund

Der Ortsverband DIE LINKE Ruppichteroth stellte am 02.12.2011 eine Informationsbox auf. Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Bundeswehrbehälter, der zum Zeitungsautomaten umgestaltet wurde. Eine aktuelle Variante von Schwerter zu Pflugscharen.

In aufwändiger Arbeit wurde er lackiert. Ein Frontaufkleber wurde entworfen, gedruckt und angebracht, außerdem wurden überflüssige Teile entfernt. Sämtliche Kosten wurden als Spenden von Mitgliedern und Sympathisanten der Partei DIE LINKE Ruppichteroth getragen – Danke dafür. Nun steht die Informationsbox an der Brölstrasse in Ruppichteroth interessierten BürgerInnen zur Verfügung. Diese können sich daraus kostenlos mit verschiedenen Publikationen der LINKEN, wie der Zeitung Klar, oder der Illustrierte Clara bedienen. Auch das Ratsblatt, welches anlassbezogen erscheint, wird hier zu finden sein. Eigene Informationen an die BürgerInnen zu bringen ist notwendig geworden, wird doch der LINKEN, als einziger Partei im Rat der Gemeinde Ruppichteroth, das Recht Mitteilungen im amtlichen Mitteilungsblatt zu veröffentlichen verweigert. Der daraus resultierende Streit wartet auf Terminierung vor dem Verwaltungsgericht in Köln. Wir rechnen mit einem Termin in der ersten Jahreshälfte 2012. Hiervon berichten wir fortlaufend auf http://www.Ratsblatt.de.

Hier ein paar Bilder dazu:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

One Trackback to “DIE LINKE Ruppichteroth stellt Informationsbox auf”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: