EU in der Krise, Gespräch am 25.11.2011 mit Gregor Gysi in Köln

EU in der Krise, Gespräch mit Gregor Gysi, 25.11.2011, Köln

EU in der Krise, Gespräch mit Gregor Gysi, 25.11.2011, Köln

Viele Menschen machen sich heute Sorgen: Um den Euro, um die EU, um unsere Ersparnisse und Altersversorgungen, um die Demokratie und die Sicherheit der Arbeitsplätze. Was ist das für eine Krise, die da ein europäisches Land nach dem anderen erfasst? Und was ist zu tun, um die dramatische Entwicklung wieder unter Kontrolle zu bekommen?

Wir haben ein erstklassiges Podium zusammen gestellt, das diese Fragen hier in Köln am 25.11. 2011 öffentlich diskutieren wird:

Gregor Gysi gilt als der beste politische Rhetoriker in Deutschland. Ihn in Köln live erleben, noch dazu zu diesem extrem aktuellen Thema – am 25.11. im Stollwerck ist es möglich! Auch seine Gesprächspartner sind prominent:
Hans-Jürgen Urban gehört zum geschäftsführenden Vorstand der IG Metall. Auch er ist ein toller Redner und gilt zugleich als Vordenker unter den Gewerkschaftern im Lande.
Reiner Metzger war lange Wirtschaftsredakteur der alternativen Tageszeitung taz und ist heute deren stellvertretender Chefredakteur.

Das Gespräch verspricht also, äußerst interessant zu werden. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos und Du bist herzlich eingeladen!

Danke und Aufwiedersehen am 25.11. im Stollwerck!

Angelika Link-Wilden Torsten Löser
Sprecherin Sprecher
DIE LINKE.Köln DIE LINKE.Köln

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: