Die Zuwendungen als Gemeindevertreter

Frank Kemper

Frank Kemper, Gemeindevertreter Die Linke, OV Ruppichteroth

Wer Transparenz von anderen erwartet, sollte diesem Anspruch auch selber gerecht werden. Darum habe ich mich entschlossen, hier die Bezüge, welche ich in meiner Funktion als Gemeindevertreter der Gemeinde Ruppichteroth, im Jahr 2010 erhalten habe zu veröffentlichen. Innerhalb der Partei DIE LINKE spenden unsere MandatsträgerInnen traditionell einen großen Teil der Bezüge aus der Mandatsträgerschaft. Deshalb habe ich auch die Spendenquittung für das Jahr 2010 beigefügt. Nicht enthalten sind darin meine Mitgliedsbeiträge. Mit einem Klick auf mehr werden die Dokumente angezeigt.

Zuwendungen als Gemeindevertreter 2010, Frank Kemper, DIE LINKE

Zuwendungen als Gemeindevertreter 2010, Frank Kemper, DIE LINKE

Parteispendenquittung Frank Kemper, DIE LINKE 2010

Parteispendenquittung Frank Kemper, DIE LINKE 2010

One Trackback to “Die Zuwendungen als Gemeindevertreter”

Kommentar verfassen

