Dr. Alexander Neu referierte über Sicherheitspolitik

Dr. Alexander Neu bei der Gesprächsversammlung am 22.05.2011 in Neunkirchen

Dr. Alexander Neu

DIE LINKE lud nach Neunkirchen – Seelscheid ein: Dr. Alexander Neu referierte über Sicherheitspolitik am 22.5.2011 „Frieden statt Kapitalismus! Frieden schaffen ohne Waffen!“

„Frieden statt Kapitalismus! Frieden schaffen ohne Waffen!“
war das Thema, über das Dr. Alexander Neu(Referent Sicherheitspolitik der FraktionDIE LINKE im Deutschen Bundestag) in Neunkirchen-Seelscheid im „Kurfürst“ referierte. Eingeladen hatten die Ortsverbände Much und Ruppichteroth von der Partei DIE LINKE.
Trotz eines vorhergehenden Gewitters war die Jagdstube bis auf den letzten Platz mit Interessierten gefüllt. Nach dem Referat schloss sich eine interessante Diskussion an.
Eingeladen war auch der Bundestagsabgeordnete der Fraktion DIE LINKE, Paul Schäfer aus Bonn, der allerdings gesundheitsbedingt absagen musste. Paul Schäfer war erst einen Tag vorher aus dem Sudan nach Deutschland zurückgekehrt.
Wir wünschen ihm auf diesem Weg „Gute Besserung“. Er hat versprochen, einen Termin in den Berggemeinden
in Kürze nachzuholen.
Es ist geplant, einmal pro Vierteljahr eine Veranstaltung der Partei DIE LINKE in Neunkirchen-Seelscheid durchzuführen. Das Interesse ist vorhanden…
Text und Bilder: Bernd A. Rosbund
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: