Die Linke Hennef: Fraktionsvorsitzender tritt zurück

Andreas Naylor, Fraktionsvorsitzender Die Linke Hennef erklärt: “Mit Ablauf der Sitzungsperiode 2010/2011 werde ich mein Mandat im Stadtrat von Hennef an die Partei DIE LINKE.Hennef zurück geben. Die Entscheidung habe ich am 08. April 2011 in der Mitgliederversammlung des Ortverbandes Hennef bekannt gegeben. Mit Beginn der Sitzungspause im Sommer wird diese
Entscheidung wirksam.
Meine Entscheidung hat berufliche Gründe. Sitzungstermine in den Gremien des Stadtrates sind für mich zeitlich zu häufig nicht realisierbar. Ich bleibe der Partei DIE LINKE und dem Ortsverband Hennef weiterhin verbunden. Im November 2011 bei der turnusmäßigen Wahl des Ortvorstandes werde ich mich für eine Position im Vorstand des Ortsverbandes Hennef zur Wahl stellen.”

Kommentar verfassen

