Mehr als 20 Wahlplakate gestohlen

Wahlplakat Die Linke mindestloh gerade jetzt
Am Wochenende wurden mehr als 20 Wahlplakate der Linken gestohlen. In Winterscheid waren alle Plakate der Linken von Unbekannten entfernt worden. Lediglich die Kabelbinder blieben übrig. Im Derenbachtal waren daneben auch Plakate anderer Parteien betroffen.

Im Gegensatz zu früheren Fällen von Vandalismus waren dieses mal die Plakate nicht irgendwo in der Nähe zu finden, sie wurden offensichtlich gestohlen. Nur in einem Fall, es handelte sich um ein Kunststoffplakat, wurden Reste gefunden. Diese haben wir selbstverständlich ebenso wie die Kabelbinder entfernt. Es wurde Anzeige erstattet, Zeugen bitten wir sich an die Polizei in Eitorf zu wenden, Telefon: 02243 / 940

Schon am Samstag waren in Schönenberg die Wahlplakate der Linken so verdreht worden das diese nicht mehr erkennbar waren. Hier wurden ebenfalls drei entfernt und hinter ein Schild gelegt.

An den meisten Stellen haben wir bereits neue Plakate aufgehängt. Die fehlenden werden in den nächsten Tagen nachgeholt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: