Die Linke.Ruppichteroth dankt ihren Wählern

Die Linke.Ruppichteroth dankt ihren Wählern auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl 2009 in Ruppichteroth und im Rhein-Sieg-Kreis.

Wir haben in diesem Jahr zum ersten mal für den Gemeinderat kandidiert. Das uns die Wählerinnen und Wähler hierzu ihr Vertrauen ausgesprochen haben ist nicht selbstverständlich. Schließlich ist unser Ortsverband erst im Januar dieses Jahres gegründet worden. Politische Ziele im kommunalen Umfeld, aber auch die Personen sind lange nicht allen Bürgerinnen und Bürgern bekannt. Um so mehr wissen wir welches Vertrauen uns die Wählerinnen und Wähler uns entgegenbringen mussten, um uns die notwendigen Stimmen zum Einzug in den Gemeinderat Ruppichteroth zu geben.

Sie haben es getan und wir bedanken uns an dieser Stelle dafür. Nun steht Sacharbeit auf dem Programm. Unser Ziel ist es in den nächsten 5 Jahren unter Beweis zu stellen das wir den uns verliehenen Einfluss zum Nutzen der Gemeinde einsetzen. Mit einem Sitz im Gemeinderat werden wir nicht die Möglichkeit haben unsere Themen einfach durch zubringen. Doch wir werden daran arbeiten. Da gilt es Vorbehalte abzubauen, Überzeugungsarbeit zu leisten und Bündnispartner zu suchen. Jeden unsere Schritte innerhalb und außerhalb des Rates werden wir transparent machen. Beobachten Sie uns!

Frank Kemper, Sprecher Die Linke, Ortsverband Ruppichteroth

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: