Gründung des OV Windeck

Am 18.11.2008 gründete die  Linkspartei im Hotel Burg Kaffee in Dattenfeld den Ortverband Windeck.

Es waren 50% der eingeschriebenen Mitglieder anwesend, sodass der Ortsverband gegründet werden konnte.
Die Mitglieder beschlossen einstimmig die Gründung des Ortsverbandes Windeck. Des Weiteren wurde ein gleichberechtigter Vorstand für 2 Jahre gewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Sprecherin:                     Larissa Fuad
Stellv. Sprecher              Alfons  Korell
Beisitzer:                        Manuel Korell
Beisitzer:                        Paul  Safaric

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: